Jaguar 2 (Auto)

Ein goldener Jaguar - und zwar auf dem Mars. Dieses etwas luxuriöse Auto hat sich irgendein Super-Millionär mit auf den Trip auf den Mars fliegen lassen (Science Fiction :-). Im Hintergrund sieht man ihn auf der Suche nach dem Pool ...

Jaguar 1

"Jaguar 2" - Digitale Malerei von Martin Mißfeldt.

In dem folgenden Video kann man sehen, wie dieses digitale Bild entsteht. Während des Malprozesses wurden die Veränderungen am Bildschirm mit einem "ScreenRecorder"-Programm aufgezeichnet. Anschließend wurde daraus ein Zeitraffer-Film erstellt:


"JAGUAR XK140 (oldtimer) Speedpainting"

Mehr Infos über dieses Jaguar-Bild.

* Hinweis zu den Amazon-Partnerlinks

Die Preise verlinken auf die jeweilige Amazon-Produktseite (sog. Partnerlink). Dabei wird über die URL ein Hinweis auf diese Seite als Quelle übertragen ("zeichnenampc-21"). Wenn Sie das Produkt nun kaufen, erhält der Betreiber dieser Seite eine sog. Werbekostenerstattung von Amazon. Das Produkt kostet genauso viel wie sonst.