Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Wacom Intuos Pro Grafiktablett (Medium)

Das Grafiktablet Wacom Intuos Pro M (medium) ist das mittlere Modell der Intuos Pro Serie. Das Kürzel Pro steht für professional - und zeigt an, dass es sich um ein Gerät handelt, dass für professionelle Grafikbearbeitung geeignet ist. Die aktive Fläche, auf der der Stift (Grip Pen) ein Signal an den PC bzw. die verwendete Grafiksoftware sendet, ist mit 22 x 14 cm größer als beim Intuos Pro S (16 x 10 cm), aber noch nicht so groß wie beim Intuos Pro L (33 x 21 cm). Das Intuos Pro M ist hinsichtlich Gewicht, Sperrigkeit und Zeichenkomfort die ideal Kompromiss-Lösung. Man kann es noch ganz gut transportieren, und es nimmt nicht so viel Platz auf dem Arbeitstisch ein, aber gleichzeitig hat man eine ordentlich große aktive Fläche.

Systemanforderungen

Technische Details

Gesamtgröße 380 × 251 × 12 mm
Aktive Fläche 224 × 140 mm
Druckempfindlichkeit 2048 Stufen (Stiftspitze und Radierer)
Multi-Touch Ja
Expresskeys 8, anwendungsabhängige Belegung
TouchRing Ja, 4 einstellbare Funktionen
Verbindung USB oder kabellos mit Wacom Wireless Kit (inklusive)
Händigkeit Für Rechts- und Linkshänder geeignet
Kompatibel mit Windows, Mac
Gewicht 990 g
Farbe Schwarz
Stift Grip Pen (mit 2 Funktionstasten), ohne Batterie
Stift-Ersatzspitzen 10 Spitzen (5 Standard, 1 flex, 1 stroke nib, and 3 felt)
Stifthalter Ja
Auflösung 5080 lpi

Wacom Intuos Pro Grafiktablett (Medium)

Es ist das bisher beste Stifttablett für Kreative, das Wacom je entwickelt hat. Es besteht aus hochwertigen Materialien und sein Design ist optimal auf den Wacom Pro Pen 2 abgestimmt. Das Gerät besitzt eine integrierte Bluetooth-Schnittstelle und lässt sich kinderleicht einrichten. Dank des eleganten, neuen Designs macht sich das Intuos Pro hervorragend auf dem Schreibtisch. Die Wacom Produktspezifikationen: